ÜBER MICH

Hey Ihr Lieben! Ich heiße Eva und bin ein überzeugter ginger by choice (Wahl-Rotschopf). Mit Ende Zwanzig gehört mein Herz immer noch meiner Heimatstadt Aschaffenburg.

Als studierte Architektin bin ich der Meinung, dass jeder das schaffen kann, was sie oder er sich in den Kopf gesetzt hat. Da das aber oft anstrengend und wenig entspannend ist, möchte ich euch auf gingerbychoice.de tolle Dinge zeigen, die das Leben ein bisschen schöner machen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die den Unterschied machen.

GBC

Sicher bist du jetzt super gespannt, was dich hier erwartet. Schau dich um und lass für einen Moment die Seele baumeln. Ich habe leckere Rezepte und Inspirationen, mit denen du nicht nur dich, sondern auch deine Wohnung schöner machen kannst.

 

UPDATE OKTOBER 2016

Die letzten Monate waren absolut verrückt. Es gibt unglaublich viel Neues zu berichten. Ich bin nicht nur seit August mit dem wundervollsten Mann der Welt verheiratet, wir sind auch nach Tennessee, einem der Südstaaten der USA gezogen.

Scheune

  Was wir bei den Volunteers erleben und wie Food und Style hier funktioniert, könnt ihr ab jetzt auf dem Blog lesen. Ich freue mich auf euch!


2 thoughts on “ÜBER MICH”

  • Greetings! This is my first visit to your blog! We are a group of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us valuable intamrofion to work on. You have done a marvellous job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.