KURSE

Ich hatte so unheimlich viel Spaß in jedem dieser Kurse. Die Möglichkeit, immer neue Erfahrungen machen zu können, gemeinsam fantastische Ideen zu entwickeln und am Wissen anderer teilhaben zu dürfen, bringt mich jeden Tag zum Lächeln!

FOTOGRAFIE

RACHEL KORINEK (Two Loves Studio)

Ohne Rachels Food Fotografie Kurs und ihre kostenlosen Ressourcen wäre ich meinem Ziel, eine gute Fotografin zu werden, sicherlich noch nicht so nahe. Natürlich gibt es noch viel zu lernen, doch haben mich ihre Kurse bereits auf einen Weg gebracht, denn ich mit Neugier und Freude weitergehen möchte.

Solltest du auch ein inniges Verhältnis zu deiner Kamera pflegen und deine Fotografie auf eine neue Ebene bringen wollen, dann ist COMPOSITION ESSENTIALS*, LIGHTROOM MAGIC oder auch FOODPHOTOGRAPHY PRO genau das Richtige für dich.

BUSINESS

KNOXVILLE ENTRPRENEUR CENTER

Manchmal hauen mich Sachen einfach um und das Knoxville Entrepreneur Center (KEC) gehört definitiv dazu! Dieser Ort ist unglaublich! Das KEC hilft jedem dabei, sein Business auf den Weg zu bringen. Sie bieten jede Menge Kurse, Networking-Events und informative Präsentationen KOSTENLOS an. Und sie finden sogar einen Business-Mentor für jeden! Der einzige Kurs, für den man bezahlen muss, heißt CO.STARTER, und ist jeden einzelnen Cent wert.

Bist du auch Entrepreneur und möchtest ein eignes Business starten? Dann finde JETZT heraus, ob deine Stadt auch etwas wie das Knoxville Entrepreneur Center anbietet!!! Diese Orte sind wahres Gold wert …

Die Fotos wurden mir vom KEC zur Verfügung gestellt.

Workshop
Workshop im KEC Büro

FOTOGRAFIE

TRAUBEN
aufgenommen nach Kurs 1
HÜHNERBRÜHE
aufgenommen nach Kurs 2

NON-CREDIT PROGRAMME (VHS)

Eine meiner besten Entscheidungen letztes Jahr war die Anmeldung bei FUNDAMENTALS OF DIGITAL PHOTOGRAPHY 1 + 2, zwei Kurse an der Universität von Tennessee in Knoxville. Es war mir so wichtig, dass ich mich mit meiner Kamera richtig auskenne und sie noch besser verstehe. Ich möchte diese Erfahrung, das Wissen und die Menschen, die ich in diesen beiden Kursen kennengelernt habe, auf keinen Fall missen.

Non-Credit Programme (Volkshochschulkurse) sind wirklich fantastisch. Jeder hat die Möglichkeit etwas Neues zu lernen, und das ganz ohne den Druck eines drohenden Tests. Hast du so ein Programm schon ausprobiert? Falls nicht, dann finde unbedingt heraus, ob bei dir in der Nähe Kurse angeboten werden und lerne ein großartiger Fotograf (oder ein großartiger Gärtner oder ein großartiger Maler oder ein großer Tänzer oder …) zu werden!

* Solltest du dich für COMPOSITION ESSENTIALS interessieren, dann folge einfach dem hier angegebenen Affiliate-Link. Ein kleiner Teil deines Kaufs hilft mir dabei, weiterhin tolle Inhalte für Ginger by Choice zu erstellen.