Tomato Jam 2018

Tomato Jam

 

Vor drei Wochen durfte ich den Tomato Jam für Nourish Knoxville fotografieren und war absolut begeistert Teil eines so tollen Events sein zu dürfen.

Tomato Jam

Der Tomato Jam ist eine Cocktail-Wettbewerb zwischen einigen der besten Bartender der Stadt und wird einmal jährlich von Nourish Knoxville ausgerichtet. Die Aufgabe ist es, einen Drink mit den besten Tomaten East Tennessees und den Spirituosen des Sponsors Post Modern Spirits zu kreieren. Die Besucher dürfen acht von zehn 0,1 l Samples probieren und darüber abstimmen. Daneben gab es dieses Jahr Live Music und kleine Happen von OliBeas Chefkoch Jeffrey Dealejandro zum snacken, mit Produkten, die von Lacewing Farms und Mountain Meadows Farm bereitgestellt wurden.

 

Chivo

Scrub It Out

Craft Accomodations

The Spuntino

Drawing Room at The Tennessean Hotel

Vine-A-Min Water

Drink and Bistro by The Track

Salad Days

Emilia

The Early Girl

J.C. Holdway

Mr. Stripey & The ‘Mater D’s

Jig & Reel

The Knights Who Say “Ni!”

Libacious

Vine And Dandy

Maple Hall

Lady In Red

Sapphire: Fine Food & Fancy Drinks

Mater-Melon Punch

 

Tomato Jam

 

** Nourish Knoxville

Da ich es kaum besser beschreiben könnte, zitiere ich hier das ABOUT NOURISH KNOXVILLE aus ihrem East Tennessee Local Food Guide, den die Organisation jedes Jahr herausbringt:

„Nourish Knoxville ist eine gemeinnützige Organisation aus Knoxville, die in der Region East Tennessee darauf hin arbeitet eine Beziehung zwischen den regionalen Bauern, Produzenten und der Öffentlichkeit herzustellen. (Nourish Knoxville) betreibt den Market Square Farmers‘ Market“ sowie den Winter Farmers‘ Market in Knoxville. Daneben richtet Nourish Knoxville weitere Events zu regionaler Ernährung aus und betreibt den Power of Produce Club auf dem Knox County Farmers‘ Market.“

 

Tomato Jam

 

Tomato Jam

 

PS: Für mehr Bilder könnt ihr auf der Facebook-Seite von Nourish Knoxville vorbeischauen.

PPS: Es ist mir wichtig zu erwähnen, dass ich für die Fotos entlohnt wurde. Den Post schreibe ich jedoch aus freien Stücken und um all diejenigen, die hart für dieses Event gearbeitet haben, zu unterstützen.


Related Posts

LieblingsLaden: Makers Donuts

LieblingsLaden: Makers Donuts

Ganz zu meiner Freude wächst in Knoxville eine Gastro-Szene heran, die meinen stetigen Hunger nach gutem Essen stillt. Märkte, Restaurants und Cafés besinnen sich auf das, was die Farmen und Jahreszeiten in East Tennessee zu bieten haben und paaren das mit guter Architektur und schickem […]

Frühling im Glas: Rhabarber-Sirup

Frühling im Glas: Rhabarber-Sirup

  Ich möchte seit vier Wochen Rhabarber kaufen und habe deshalb alle meine liebsten Anlaufstellen besucht. Ich war beim Bio-Supermarkt meines Vertrauens, ich war auf dem Farmers Market, … Was soll ich euch sagen: ich habe bis letzte Woche keinen Rhabarber finden können. Der Grund […]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.