Zurück, um Auf Wiedersehen zu sagen

Das letzte Jahr war ziemlich verrückt und aufregend. Es ist so viel Tolles passiert, allem voran die Geburt unserer Tochter im November. Ginger by Choice habe ich deshalb, und aus vielen anderen Gründen, ziemlich vernachlässigt. Jedoch habe ich mir oft Gedanken gemacht: wie steige ich wieder ein, was mache ich als nächstes, … Vor kurzem habe ich nun die Entscheidung getroffen, dass es Zeit für etwas Neues ist. Was das wird, weiß ich noch nicht. Was ich aber weiß, ist, dass es nichts mit dem Blog zu tun haben wird. Und somit ist das mein letzter Post. Ein Post, um mich bei euch allen zu bedanken und Auf Wiedersehen zu sagen. Ich hatte unheimlich viel Spaß, habe viel gelernt und durfte wunderbare Menschen kennenlernen.

Ginger by Choice wird es noch bis Ende April geben, danach werde ich offline gehen. Das gilt auch für meine Facebook-Seite. Wer von euch nach meinen Rezepten sucht, kann sich trotzdem immer gerne bei mir melden.

Und nun: VIELEN LIEBEN DANK an euch alle die gelesen, mich unterstützt oder sich einfach nur an den Bildern erfreut haben. AUF WIEDERSEHEN! Ich wünsche euch bis dahin das Allerbeste.

Liebe Grüße

Eure Eva